Über mich

ueber-mich_012017Tach zusammen. Ich bin Carina.


Und das ist mein Blog. Aber das wusstest du ja schon . . .

Ich will dich auch gar nicht weiter langweilen mit dem üblichen „ich bin, ich mache, ich werde (…)“ – nein nein. Dich interessiert bestimmt viel mehr was dich hier erwartet.

Tja, das ist gar nicht so einfach zu sagen. In erster Linie findest du hier meine Meinung. Meine Meinung zu verschiedenen Themen. Von Beauty über Filme bis hin zur Lipödem-Erkrankung und einem Leben ohne Anti-Baby-Pille.

Interessiert dich nicht ? Ok. War schön, dass du rein geschaut hast. Und tschüss !!

Interessiert dich? Voll spannend das Ganze ? Toll. Dann ein herzliches Hallo von mir an dich und was soll ich noch sagen außer: viel Spaß beim Stöbern und Lesen, schreib mir gerne in die Kommentare (ich freu mich) und viel Spaß !!