Maybelline | Master precise liquid eyeliner

Obwohl ich immer wieder gerne neue Kosmetik-Produkte ausprobiere, gibt es doch das ein oder andere Schätzchen in meiner Schminktasche mit dem ich schon recht lange eine monogame Beziehung führe.

Der Master precise liquid eyeliner von Maybelline ist eins davon. Und was mich so daran begeistert – lest weiter!

Maybelline Precise liner_6

Xxx

Maybelline Precise liner_5

Maybelline Precise liner_4

Xxx

Fazit

Alte Liebe rostet nicht!
Die einfache Handhabung, die praktische Stiftform, die präzisen Striche & die satte Farbabgabe sind für mich einfach unvergleichlich gut. Bisher hatte ich noch keinen anderen Eyeliner ausprobiert, der ähnlich gut war.

Deswegen bleibt

Signatur_130616

Kommentar verfassen

