VANS |Nintendo Kollektion

Bildschirmfoto 2016-06-22 um 17.51.49

Mario

Der Klassiker natürlich vorweg: unser alles Lieblings-Italiener Mario hat wohl mit den größten Anteil an Produkten dieser Kollaboration zwischen Vans und Nintendo.

Mit gleich 12 Artikeln aus verschiedenen Rubriken, kann sich jeder noch so kleine oder große, dicker oder weniger dicke (aka dünne), weibliche oder männlicher Fan seinen Wunsch erfüllen.

Die optischen Highlights dieser Linie sind auf alle Fälle die Schuhe und der passende Rucksack. Holy crap!! Der Ruck ist einfach nur B U N T. Fast schon Augenkrebs-errgend bunt.

Wer jetzt total angefixt ist und denkt: muss ich haben! Mit 75€ für die Schuhe und 45€ für den Rucksack seid ihr dabei. Trotz Special collection durchschnittliche Vans-Preise.

Es gibt aber natürlich auch ein paar praktische, weniger auffällige Artikel, die aber nicht weniger cool sind – aber seht selbst!

 


Donkey Kong

KingKongs Cousin und Nintendo Klassiker Donkey Kong darf natürlich nicht fehlen, wenn man eine Nintendo Kollektion auf den Markt bringt. Das wäre so wie Spagetti ohne Bolognese-Sauce oder Eis ohne Laktose (möglich, aber einfach nicht richtig…).

Bildschirmfoto 2016-06-22 um 17.52.57

Rucksack: 45€
Schuhe: 75€
Trucker Plus hat: 35€
T-Shirt: 25€ (Kinder) / 38€ (Erwachsene)
DK Po Hoodie: 60 € (Kinder) / 75€ (Erwachsene)


Princess Peach

Definitiv meine Abteilung: pinky Princess Peach! Das kleine Mädchen in mir will

Fakten

Rucksack: 45€
Schuhe: 45€ (Kleinkind) / 50€ (Kinder) / 75€ (Erwachsene)
Trucker hat: 35€
Princess Castle Fleece: 55€
Princess Castle T-Shirt: 30€
Princess Peach Raglan: 40€


The Legend of Zelda

Sehr ähnlich zur DK-Linie dieser Kollektion, aber diese Retro-Optik ist einfach nicht meins. Und das obwohl ich Zelda eins meiner ersten & liebsten Spiele, damals noch auf dem N64, war.

Aber sicherlich finden sich auch genug Liebhaber dieses Designs.

Fakten

Rucksack: 45€
Socken: 10 €
Classic Slip-on Schuhe (I): 75€
Classic Slip.on Schuhe (II): 55€


Dug hunt

Fakten

Rucksack: 45€
T-Shirt: 38€
Authentic Schuhe: 75€


Game over


Fazit

Als Kind der 90er schlägt mein Herz bei dieser Kollektion selbstverständlich Purzelbäume. Das große Kind in mir erfreut sich vor allem an den kräftigen, teils schrillen Farben – etwas Typisches für Vans, was ich daran sehr liebe.

Was genau nun aber in meinen Bestand aufgenommen wird, puuh, schwierig. Denn auch wenn ich gerne alles hätte, das macht mein Konto dann doch nicht mit.
Aber gucken + träumen darf man ja noch … 😉


WAS GEFÄLLT EUCH AM BESTEN AUS DER VANS NINTENDO KOLLEKTION?
ODER HABT IHR EUCH SCHON WAS SCHÖNES DAVON GEGÖNNT?

Signatur_130616

Bildquelle: vans.de/de-de/nintendo

Kommentar verfassen

