DaWanda | Konfetti_im_Herzen [HAUL]

Seit längerem folge, like & teile ich nun schon die Näh-Kreationen von Konfetti_im_Herzen bei Instagram.

Ich denkt euch jetzt bestimmt: Was ist das? Wer steckt dahinter?

Konfetti_im_Herzen ist ein schnuckeliger DaWanda Shop mit gleichem Namen, der Taschen, Kulturtaschen & Utensilos aus Baumwollstoffen in Kombi mit Kunstleder.
Dahinter steckt die liebe Sarina, 27, aus Heroldsberg, Mama von zwei kleinen Mäusen und begeisterte Näh- und Verpackungskünstlerin.

KonfettiimHerzen_1

Sarina macht wirklich tolle Sachen. Voller Farbe, schöne Stoffe und super süße, echt witzige Verpackungen (ja, ich fand’s geil beim Auspacken im Konfetti-Regen zu stehen!).

Schon lange habe ich mit den verschiedensten Mustern und Farbkombinationen geliebäugelt und konnte mich nie entscheiden. Jetzt endlich habe ich auch meine Bestellung aufgegeben und auch schon bekommen und ich sage nur: Yeah!!

Meine Erwartungen waren absolut, vollstens erfüllt.

Preis / Leistung

Jetzt aber mal weg von dem ganzen Lobgesang und hin zu den harten Fakten. Mein Kosmetiktäschchen mit Rauten und kupferfarbenem Kunstleder ist etwa 9 x 11 cm groß und hat 12,90€ (exkl. Versand) gekostet.

Verstärkt ist das Täschchen innen mit Volumenvlies, wodurch sie die nötige Stabilität bekommt und die darin verstauten Dinge auch gut schützt.

KonfettiimHerzen_3

Mein kleines Schminktäschchen ist auch direkt in den Alltags-Einsatz gekommen und wurde zur perfekten Aufbewahrung für loses Kleingeld, Einkaufschips und Bonuspunkte-Karten.

Ihr seht, bei mir gab es dringenden Handlungsbedarf! 😀

Das Innere des Täschchens ist sehr schlicht gehalten: simpler, schwarzer Baumwollstoff. Passt aber wirklich auch am besten ins Gesamtkonzept (außen BÄÄM, innen ruhig) und natürlich auch zum schwarzen Reißverschluss und Zipper.

KonfettiimHerzen_4

Was sagt ihr denn zu meinem Neuzugang von Konfetti_im_Herzen, gefällt er euch auch so gut wie mir? Oder was ist denn euere liebste Kombi aus Sarinas Shop?

Signatur 012016

Ein Gedanke zu “DaWanda | Konfetti_im_Herzen [HAUL]

Kommentar verfassen

