thisworks | Deep sleep pillow spray

In letzter Zeit ist es eher ruhig um mich geworden, wie sicherlich dem ein oder anderen aufgefallen sein mag. Das lag vor allem daran, dass wir in eine neue Wohnung umgezogen und nicht nur der Umzug selber, sondern auch die Renovierungsarbeiten einfach mega viel Zeit in Anspruch genommen haben.

Jetzt bin ich aber wieder da, zurück voller Motivation & Tatendrang. Also, los geht’s !!


Deep Sleep Spray_1

Durch Zufall bin ich kürzlich in den Besitz eines Mini Deep sleep pillow spray* von thisworks gekommen.
Um ehrlich zu sein: ich kannte die Marke vorher überhaupt noch nicht. Trotzdem fand ich das Produkt sehr interessant, da ich leider zu den Wenigen gehöre die nachts sehr unruhig schlafen und auch öfter wach werden. Das ist auf Dauer wirklich anstrengend und kraftraubend, weswegen eine natürliche Schlafhilfe mir sehr willkommen ist.

Preis / Leistung

Das Spray beinhaltet ätherische Öle aus Lavendel, Vetiver und echter, wilder Kamille. Vor allem ist auch das Patchouli-Öl nicht zu über-riechen. Finde ich persönlich ganz geil, ich bin großer Fan von Patchouli, aber zum Beispiel der M. findet das mega eklig. Seid auch also sicher, dass ihr den Geruch mögt. Sonst schmeißt ihr € 19,99 (75 ml /fullsize) direkt und ohne Umwege aus dem Fenster.

Haltet einfach mal die Augen auf, ob ihr nicht vielleicht sogar auch eine kostenlose 5ml Mustergröße bei eurer nächsten Douglas Bestellung absahnen könnt, falls ihr euch für das Produkt interessiert und erst mal testen wollt.

Solltet ihr aber total begeistert sein und echte Sparfüchse noch dazu, könnt ihr gleich zur supersize Version greifen, mit 250ml für € 38,50 (bisher nur über thisworks).

Wirkung / Anwendung

Die Deep Sleep Reihe soll generell dabei helfen besser, schlechter und erholsamer zu schlafen. Da guter Schlaf DAS Beauty-Rezept schlechthin ist, finde ich kann es guten Gewissens im Bereich Beauty unterkommen.

Meine Erfahrung mit dem Deep sleep Kissenspray ist bisher durchweg positiv.
Ich schlafe tatsächlich fester und damit durch, wenn ich es vor dem Schlafen auf mein Kissen appliziert habe. Es definitiv darauf zu achten (und hinzuweisen!), dass man wirklich nur einen Spritzer aufträgt. Das Zeug ist so ultra intensiv im Geruch, ich habe selber den Fehler gemacht mal ganz großzügig 3-5 Sprüher über mein Kissen zu verteilen – fataler Fehler. Too much friends.

Vor allem hält der Duft vor. Man muss also nicht jeden Tag sprühen, sprühen, sprühen. Es reicht völlig alle 2-3 Tage neu aufzusprühen. Aber das ist sicherlich auch abhängig von der individuellen Präferenz.

Deep Sleep Spray_2

Fazit

Ich mag das Deep sleep Kissenspray & ich bin von seiner Wirksamkeit überzeugt.
Mir hilft es besser und schneller einzuschlafen, weswegen ich mir gut vorstellen kann bei Zeiten auch eine fullsize Version des Sprays zuzulegen. Eventuell sogar das Deep sleep+ auszuprobieren (cool wäre natürlich dafür wieder eine 5ml Probe).
Trotzdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass es nicht für jeden „geeignet“ ist – denn der Duft ist doch schon krass intensiv. Wer Lavendel oder Patchouli so gar nicht riechen kann, der ist mit diesem Produkt schlecht bedient. Also nach Möglichkeit testet das Spray vorher irgendwie oder schaut, ob ihr irgendwie zufällig wie ich eine Probe davon irgendwo abstauben könnt.

Die Deep Sleep Reihe alleine umfasst eine ganze Bandbreite an Produkten wie Schlafbalsam, Traumcreme, Stress killer, Duschgel, Badesalz … und und und. Den individuellen Anwendungsvorlieben sind also fast keine Grenzen gesetzt.


Wer jetzt neugierig geworden ist und gerne noch mehr Infos haben möchte über die Marke oder einzelne Produkte, wie die aus der Deep Sleep Reihe, der sollte online mal bei thisworks vorbei schauen.

Signatur 012016

* es handelt sich hierbei um ein unverkäufliches Muster

2 Gedanken zu “thisworks | Deep sleep pillow spray

  1. Hallo, habe auch so ein Produkt, war in eine rBeautybox von QVC. Bin aber leider davon nicht ganz so überzeugt, da es irgendwie nicht wirklich beim Einschlafen geholfen hat. Aber so reagiert eben jeder anders… Hoffe, mit eurem Umzug hat alles geklappt. Liebe Grüße, britti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

