KIKO | Shade fusion Trio Blush (01 / natural rose)

Mädels, lang‘ ist’s her. Endlich gibt es was Neues von mir zu lesen, denn ich war endlich(!) mal wieder Make-up shoppen. Auch wenn es am Ende nur ein einziges Produkt zu mir nach Hause geschafft hat, ist es nicht weniger erwähnenswert. Deswegen schauen wir uns heute mal genauer an was das KIKO Shade fusion Trio blush so kann.

IMG_3938 KopieDas Blush besteht aus drei Farben, wie der Name Shade fusion Trio schon verrät. In meinem Fall handelt es sich dabei, um die Kombination aus zart rosa, altrosa & Rosenholz-Ton die zusammen in Nummer 01 / natural rose enthalten sind.

IMG_3940 Kopie

Die Verpackung ist im schicken grau-silbernen Gunmetal-Finish, das unglaublich hochwertig und edel wirkt, obwohl es Kunststoff ist. So etwas freut mich immer bei günstigeren Produkten, wenn man es ihnen nicht sofort ansieht. Ein bisschen Glitz & Glamour sollte meiner Meinung auch für den kleinen Geldbeutel drin sein.

Außerdem verfügt die Verpackung über einen integrierten Spiegel und einen praktischen Magnetverschluss, so dass das Rouge sicher ist vor sonstigen Einwirkungen im Schminktäschchen.

IMG_3941 Kopie

Das besondere an dem dreifarbigen Rouge ist der regulierbare Effekt, den man damit erzielen kann. Denn die feine Textur ermöglicht nicht nur einen leichten, sofortigen Auftrag mit perfektem Halt, sondern ist auch noch super einfach zu verblenden und aufzubauen.

Ich gehöre ja eher zu den Damen, die sich morgens mal ganz leicht Überschminken mit Rouge. Einmal kurz zu fest ins Rouge Pöttchen gedippt und SCHWUPPS zu viel im Gesicht. Immer wieder ärgerlich. Doch das Shade fusion Trio macht es mir da sehr einfach, da ich mit nur einem kleinen bisschen schon ein tolles Ergebnis erzielen kann und bei Bedarf problemlos die Farbintensität aufstocken kann.

IMG_3932 Kopie

Die Shade fusion Trio blushes sind Teil des KIKO Standard-Sortiments und ist erhältlich in 6 Farben (01/Natural rose, 02/Sand, 03/Abricot, 04/Peach rose, 05/Marsala und 06/Pink). Die Blushes mit 3 Farbtönen in einem Produkt kosten jeweils 10,90€.

Alle sind dermatologisch getestet, ohne Paraben und sind nicht komedogen (d.h.sie sollen keine Stoffe beinhalten, die Hautunreinheiten potentiell fördern).

IMG_3942 Kopie

Fazit

Für mich ist dies mein Frühlings-Blush 2016. Zarte Farben ohne Glitzer oder Glimmer, die einfach perfekt zu meiner hellen Haut passt und sich sowohl im Alltag als auch für „schickere“Events super verarbeiten lässt. Textur, Farbabgabe, Optik und Preis überzeugen mich auf ganzer Linie und ich bin versucht beim nächsten KIKO Besucht mir nochmal eine weitere Farbe mitzunehmen.
Ein klarer Daumen hoch von mir !!

Signatur 012016

Ein Gedanke zu “KIKO | Shade fusion Trio Blush (01 / natural rose)

Kommentar verfassen

