LUSH | Melting Marshmallow Moment (Ölbad)

Dieses süße Ölbad ist für all die süßen Momente in deinem Leben gedacht, in denen du einfach nur in süßer Zuckerwatte schweben möchtest. Lehn dich zurück und lass jeden Ärger in beruhigendem Eibisch- und Ringelblumenpulver zerschmelzen. Wenn die fröhlichen gelben und pinken Töne dich nicht aufheitern können, dann schafft es garantiert der zuckersüße Duft. Lass es einfach in deinem Badewasser schmelzen und mmm…mach dich frei.

IMG_3745 Kopie.jpg


Diese kleine pink-gelbe Badeöl-Tablette mit feinem Silberschimmer verzaubert euer Badewasser in eine pfirsichfarbene Lagune der Entspannung und bringt dazu noch einen ganz wundervollen süßen Duft mit sich. Wer ein Freund der beliebten SNOW FAIRY (limitiertes Winterprodukt) ist wird diesen Duft lieben! Zuckersüß und herrlich fröhlich frisch macht es einfach gute Laune, schon vor dem entspannenden Ölbad.

FAZIT

Ein wirklich zuckerwatte-süßes Ölbad für einen entspannten Abend in der Wanne. Ich finde den Duft wirklich klasse, man muss aber auch auf „süß“ stehen, sonst denke ich kann man mit diesem Produkt auch kräftig daneben greifen.
Preis-Leistungs-technisch finde ich, gehören diese Ölbader eher in die teurere Ecke mit 3,45€ pro Stück. Insbesondere da man diese nur einmalig benutzen kann.

Aber ich persönlich habe momentan einfach mehr von einem guten Ölbad zum Entspannen als von einer Badebombe oder einem Schaumbad. Da sowohl der Duft angenehm intensiv ist, als dass auch meine Haut verwöhnt wird.

Deshalb für mich ein klares Nachkauf-Produkt !! 😉

Signatur 012016
MmmeltingMarshmellow-oxf-1Quelle: LUSH / http://www.lush-shop.de/mmmelting-marshmallow-moment-oelbad.7296.html

2 Gedanken zu “LUSH | Melting Marshmallow Moment (Ölbad)

  1. Liebe Carina,

    das MMM Ölbad von Lush habe ich auch kürzlich erst gekauft und auch benutzt. Ich finde aber dass es im Vergleich zum selbigen Vorgänger aber sehr klein geraten ist. Die größere Variante war ca. 5€, günstiger ist es schon geworden, aber auch weil die Menge weniger wurde.

    Liebe Grüße,
    Bianka von PASTELLMAEDCHEN.COM

    Gefällt mir

    1. Hi Bianka,

      Danke für deinen Hinweis. Gut zu wissen, den direkten Vergleich hatte ich leider nicht.
      Denn vorher ist mir das Ölbad nicht aufgefallen bzw. hatte mein Interesse geweckt.

      Hoffe du magst das Ölbad trotzdem noch gerne benutzen?

      Liebe Grüße aus dem regnerischen Ruhrpott – Carina

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

