LUSH | You’ve been mangoed (Ölbad)

Dein Tag könnte nicht eintöniger sein? Nun wir haben da etwas, um die Stimmung ein wenig anzuheizen. Lass einfach dieses tropische Ölbad in deiner Wanne zerschmelzen und seine reichhaltige Mango- und Avocadobutter verbreiten. Aufheiternde Düfte von Zitrone, Zitronengras und Limette lassen den Alltagstrott sofort vergessen. Wenn du dich dann wie von Zauberhand wieder glücklich fühlst, gibt es dafür nur eine Erklärung: You’ve Been Mangoed.

IMG_3737 Kopie


Cremige Avocado und fruchtig-fröhliche Mango sind in diesem Ölbad vereint, um euch und eure Haut Verwöhnung pur zu bieten. Einfach Badewasser an, Ölbad-Tablette rein und  vor dem ins Wasser steigen noch einmal das Wasser durch mixen (mache ich zumindest immer nochmal). Und dann einfach entspannen, genießen, gute Laune tanken!

Der Duft ist super fruchtig-fröhlich-frisch und macht einfach gute Laune !!
Egal ob im oder außerhalb vom Badewasser, wenn ich diesen tollen Duft rieche kriege ich ganz von alleine einfach gute Laune. Das kann ich einfach nicht leugnen.
Ganz im Gegensatz zum M. Der findet den Geruch ganz furchtbar und vergleicht ihn gerne mit einem Klo-Duftstein (für mich völlig unnachvollziehbar). Die „Geschmäcker“ snid also verschieden und jeder sollte am besten ganz individuell vor dem Kauf Probe-Schnuppern, um auf Nummer sicher zu gehen.

IMG_3744 Kopie

Fazit

Duft: top!
Entspannung: prima!
Anschließende Grundreinigung der Badewanne: unumgänglich!!

Richtig gelesen, nach diesem Ölbad dürft ihr euren herrlich entspannten & gepflegten Körper wieder ans Ackern bringen, um eure Badewanne kräftig durch zu schrubben. Geht gar nicht! Hier reicht nicht mehr nur das üblichen Badewanne-sauber-machen nach dem Bad, nein, hier muss richtig ran geklotzt werden, damit eurer Bad wieder in altem Glanz erstrahlt. Das ist leider das absolute KO-Kriterium für dieses Ölbad, egal wie gut mir der Duft mir gefällt und die super Pflegewirkung.
Sorry LUSH, hierfür gibt es leider einen Daumen runter. 😦

Signatur 012016

YouveBeenMangooed-oxf-1

Quelle: LUSH / http://www.lush-shop.de/you-ve-been-mangoed-oelbad.7297.html

Advertisements

5 Gedanken zu “LUSH | You’ve been mangoed (Ölbad)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s