LUSH | Big Bang (Schaumbad)

Big bang Titelbild

Vegan.
Im Jahr 2015, rechtzeitig zum 20.Geburtstag von LUSH handmade cosmetics sind einige neue Schätzchen ins Sortiment eingezogen – darunter auch das BIG BANG Schaumbad.

Das neue vegane Schaumbad sorgt für eine echte Farbexplosion in eurer Wanne und pflegt mit Avocadobutter und verwöhnt dazu noch eure olfaktorische Wahrnehmung (aka Geruchssinn) mit herrlich würzigem Grapefruitöl & erfrischendem Zitronenmyrtenöl.

Lush selbst sagt kurz und knackig dazu: „Starte mit einem Urknall aus Myrtenöl, dann lehn dich zurück und versinke im Universum.“
BigBang-3

Das Besondere beginnt immer mit einem Urknall, nie mit einem Flüstern. Hol dir mit dieser Farbexplosion deinen Big Bang in die Wanne und schwelge in zartem Badeschaum aus pflegender Avocadobutter und erfrischendem Grapefruit- und Myrtenöl.
Zerkrümmle das Schaumbad einfach ins einlaufende Badewasser, zurück lehnen und ans Universum denken.

BigBang-4

Preis / Leistung

Im Laden kostet das vegane Schaumbad € 5,95 / CHF 9.20 und ist ausreichend für 1x Baden.

Fazit

Ich liebe die BIG BANG Badekugel!!
Die wird eindeutlich nachgekauft und bestimmt nicht nur einmal. Ich bin vernarrt in diesen tollen frisch-würzigen Geruch. Der macht einen direkt wach, wenn man nur kurz dran schnuppert. Und wenn man dann erst in dieser Farb- und Duftexplosion badet – HERRLICH!

Klar knapp 6€ sind nicht gerade günstig, aber irgendwie doch Standard für Lush Schaumbäder. Deswegen, wer einen schönen Badezusatz sucht und auch vor intensiven Düften nicht zurück schreckt, dem rate ich 100%-ig zum BIG BANG.

bigbang-6 Kopie

Signatur 012016

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s