KONPLOTT – Magic Fireball

Magic Fireball Artikelbild

„Schneeflöckchen, Weißröcken wann kommst du geschneit?“ – diese Frage kann man sich bei den aktuellen, milden Temperaturen draußen wohl guten Gewissens stellen.

Ich persönlich bin ganz froh, dass es noch nicht so super kalt und schon gar nicht eisig geworden ist, so komme ich noch problemlos zur Arbeit & zurück. Aber sind wir mal ehrlich: so ein bisschen Schnee um Weihnachten rum wäre doch wirklich eine ganz feine Sache.

Aber um die Zeit bis dahin etwas zu verkürzen und vor allem die Weihnachtsstimmung voran zu treiben, möchte ich euch heute die MAGIC FIREBALL Kollektion von Konplott vorstellen.
Ich besitze zwei Schmuckstücke dieser Kollektion in der Farbe opal-white, ein wirklich ganz schönes milchig, blau-schimmerndes Weiß.

IMG_2895

Aber ich finde nicht nur die Farbe total schick & außergewöhnlich, sondern auch die Form bzw. das Arrangement der Steine auf den einzelnen Schmuckstücken finde ich einfach schön.

Typisch für die MAGICAL FIREBALL Kollektion ist blütenförmige Anordnung der Steine. Diese Form gibt es als Ohrstecker, als hängende Ohrringe, als verstellbare Ringe, Ketten und in der schmaleren Version sogar als Armband oder wie ich ihn habe, als Ring.
Also allerhand Variationsmöglichkeiten und für jeden Geschmack etwas dabei.

IMG_2899

Preislich umfasst die Kollektion eine Spanne von 24,90€ bis 169,00€ hoch.  Meine Ohrstecker kosteten 34,90€ und der Ring 24,90€, grob zur Orientierung. Je ausgefallenere und opulenter die einzelnen Schmuckstücke sind, desto höher liegen sie halt auch im Preis.

Das war sicherlich nicht mein letzter Einkauf bei KONPLOTT und ich versuche euch in Zukunft auch immer mal wieder ein paar andere Schönheiten aus dem Hause Miranda Konstantinidou vorzustellen.

Und zum Schluss noch ein paar schicke Bildchen dieser magisch-schönen Kollektion. 🙂

Signatur 112015

IMG_2303

IMG_2774

Konplott Winter 2015
Ein paar Schmuckstücke aus der Winter-Kollektion 2015
Ein Gedanke zu “KONPLOTT – Magic Fireball

Kommentar verfassen

