ESSIE Luxeffects-Kollektion 2015 „Fringe factor“

Bildschirmfoto 2015-12-01 um 14.43.01

Geboren, um zu glänzen!

„Bring den Wow-Faktor auf deine Nägel – mit den neuen essie luxeffects. Passend zum aktuellen Laufstegtrend brilliert die neue Kollektion mit vier aufregenden Überlacken in hypnotisierendem Fransenlook. Die sanft schillernden und knallig funkelnden Metallic-Töne verleihen jedem Nail Design eine gehörige Portion Dekadenz und einen Hauch von Boho-Chic.“

Gerade erst die Winterkollektion „virgin snow“ gelauncht und jetzt steht auch schon direkt die Luxeffects-Kollektion für dieses Jahr vor der Tür. Deswegen möchte ich euch diese natürlich auch nicht vorenthalten und stelle euch direkt die vier neuen Glitzerlacke der LE vor.
Let’s start !!

| fringe factor

Gebannte Blicke garantiert. Mit seinen geheimnisvollen Silberpartikeln und schillernd pinkem Konfetti bringt dieser Überlack Glamour bis in die Fingerspitzen.

Finish: transparent mit Glitzerpartikeln – deckend: 1 Schicht – Nummer: #385
Fringe factor

| frilling me softly

Todschick. Dieser glitzernde Überlack mit zarten Splittern in umwerfendem Platinsilber und gebrochenem Kobalt haut einfach alle um!

Finish: transparent mit Glitzerpartikeln – deckend: 1 Schicht – Nummer: #382
Frilling me softly

| tassel shaker

Faszinierend schön. Mit seinen winzigen Glitzerpartikeln in verführerischem Bronze und Kupfer hypnotisiert dieser Überlack mit jedem Pinselstrich.

Finish: transparent mit Glitzerpartikeln – deckend: 1 Schicht – Nummer: #383
tassle shaker

| fashion flares

A star is born! Die sensationell spiegelnden Glitzerpigmente in Fuchsia lassen diesen Überlack funkeln wie ein Star.

Finish: transparent mit Glitzerpartikeln – deckend: 1 Schicht – Nummer: #385
fashion flares

Fazit

Wirklich schöne Ergänzung für so manche Sammlung, aber mich persönlich reizt davon (leider schon wieder) nichts!
Ich bin kein großer Freund von Glitzerlacken und schon gar nicht von Glitzer-Streifen. Die Luxeffects-Kollektion war bisher ja immer sehr beliebt und ging weg wie warme Semmeln, aber mich lässt das leider total kalt.
Ich kann nur sagen, leider wieder nichts für mich dabei – macht aber nichts, die nächste essie LE kommt bestimmt! 😉

Signatur 112015

Quelle: essie.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s