ESSIE Winter-Kollektion 2015 „Virgin snow“

Bildschirmfoto 2015-11-24 um 15.29.01

 

Ob auf der Piste oder beim Après-Ski – mit der Winterkollektion wird’s heiß!

„Die Temperaturen fallen, genauso wie der Schnee – die perfekte Zeit für turbulente Abenteuer inmitten von atemberaubenden Alpenpanoramen! Ob zur Show-Time im Schnee oder zur Me-Time im Warmen, die essie Winterkollektion mit ihren sechs aufregenden Nuancen in feurigen Rottönen, sanften Pastellfarben, funkelndem Silber und schimmerndem Schwarz bringt selbst das Gletschereis zum Schmelzen.“

Freunde, es ist mal wieder soweit – die essie Winterkollektion ist da!!

Mit 6 exklusiven, herzerwärmenden Farben kommt die „virgin snow“-Kollektion daher und das auch noch passend zur kalten, grauen Jahreszeit.

| virgin snow

Eine Farbe zum Dahinschmelzen. Dieser deckende Nagellack in einem kühlen Lavendelton macht selbst unberührte Schneelandschaften noch schöner.

Finish: creme – deckend: 2 Schichten – Nummer: #388
virgin snow

 

 

 

 

 

 

| shall we chalet?

Romantik pur. Dieser deckende Nagellack in verführerischem Rubinrot sorgt garantiert für knisternde Stimmung im gemütlichen Chalet.

Finish: creme – deckend: 2 Schichten – Nummer: #391
shall we chalet? - 391

 

 

 

 

 

 

| altitude attitude

Alles eine Frage der Haltung! Dieser deckende Nagellack in Purpurrot macht selbst auf der spiegelglatten Eisbahn eine hervorragende Figur.

Finish: creme – deckend: 2 Schichten – Nummer: #390
Unbenannt-2

 

 

 

 

 

 

| peak show

Welch wundervolle Aussicht! Dieser deckende Nagellack in malerischem Puder-Pink bringt wirklich jedes Schnee-Outfit auf den Höhepunkt.

Finish: creme – deckend: 1-2 Schichten – Nummer: #389
Peak show - 389

 

 

 

 

 

 

| aprés-chic

Auch bei kalten Temperaturen heiß begehrt! Dieser deckende Nagellack in strahlendem Silber sorgt auch abseits der Piste für großes Aufsehen.

Finish: creme – deckend: 1-2 Schichten – Nummer: #387
Aprés chic - 387

 

 

 

 

 

 

| haute tub

Relaxen deluxe. Mit diesem todschicken, deckenden Nagellack in Pechschwarz mit zauberhaftem Violett-Schimmer wird selbst der Wellnessbereich zum Catwalk.

Finish: creme – deckend: 1-2 Schichten – Nummer: #389
Haute tub - 387

 

 

 

 

 

FAZIT

Also einerseits sind auch in dieser Kollektion wieder ein paar ganz nette Farben dabei. Wer mich kennt, der weiß die Rottöne sind ganz meins (obwohl ich habe so so viel davon … ) und auch „haute tub“ ist auch wirklich unglaublich schick – aber mal ganz ehrlich, das ist alles nicht wirklich etwas Neues. Also zumindest nicht für mich.
Das zarte Pastell-Rosa und -Flieder, das elegant schicke Eis-Silber und die Kaminfeuerrottöne – irgendwie kennt man das alles schon …

Deshalb wird aus dieser Kollektion höchstwahrscheinlich nichts meine Sammlung ergänzen.

Für alle anderen die ganz hin und weg sind von der LE oder einfach DEN Lack für sich darunter entdeckt haben wird es für (vermutlich) jeweils 7,99€ die „snow virgin“-Kollektion zu ergattern geben. Wie immer in den dm-Drogeriemärkten, Müller oder bei douglas.de.
Bis dahin.
Signatur 112015

 

 

 

Quelle: essie.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s