CATRICE Ultimate Colour – 370 – „In a rosegarden“

In a rosegarden2

So wirklich ein Lippi-Mädchen war ich noch nie. Lippenstifte gehörten bisher zu den Produkten an denen ich ohne Probleme und ohne Mühe vorbei gehen konnte, ohne auch nur einen Blick an sie zu verlieren.  Wie gesagt, BISHER.

Denn seit einigen Wochen bin ich passionierte Lippi-Trägerin!

Whoop whoop.

Einige werden sich jetzt denken: na und? Und das ist auch völlig ok, aber für mich ist das spannendes Neuland und auf diese spannende Entdeckungsreise möchte ich euch gerne mitnehmen.

Dieses Schätzchen war mein erster Lippenstift-Kauf seit gefühlten Äonen. Der CATRICE „In a rosegarden“. Für 3,99€ bekommt man ihn standardmäßig bei dm und Müller.

Die Ultimate Colour Lippenstifte haben hochpigmentierte, satte Töne, die super deckend sind und on top of it auch noch eine geschmeidig cremige, langanhaltende Textur haben. So einen tollen farbechten Lippenstift hatte ich schon lange nicht mehr in den Händen, der schon bei leichtem Auftrag einem satt Farbe auf die Lippen zaubert.

„In a rosegarden“ an sich ist ein dunklerer Nude-Rose-Pink Ton, der besonders jetzt bei den ersten Frühlingsstrahlen einen besonderen Hauch frisch ins Gesicht bringt. Man wirkt damit mädchenhaft frisch und süß, aber sieht trotzdem nicht angemalt aus. Das mag ich.

In a rosegarden3

Seit Kurzem wurde die Farbpalette um drei zusätzliche Nuancen erweitert. Darunter haben wir einen Rose-Nude-Ton Nude-tastic (380), sowie ein Koralle-pink On the pink side of life (390) und einem Orange-rot Rose-mantic nights (400), beide sind matt .

Bis bald!

3 Gedanken zu “CATRICE Ultimate Colour – 370 – „In a rosegarden“

    1. Hättest du das mal gemacht, ich liebe diesen Lippi!! ❤️
      Die Haltbarkeit ist ganz normal. Beim Essen und Trinken nutzt er sich natürlich schneller ab, aber ansonsten hält er gut. Ist halt nur ein Lippenstift und kein Lip-stain, da darf man keine Wunder von Erwarten.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

