ASTOR Style lip laquer shine – 105 – Nude Style

Lip laquer1

 Seit Januar 2015 gibt es ein neues Lippenprodukt von Astor: die Style lip laquer.

Die neuen Lippenlacke kommen nicht nur in einer äußerst stylischen, eleganten und ansprechenden Verpackung daher, sondern dazu noch in 10 verschiedenen Nuancen und 2 unterschiedlichen Finishes, shine und matte.

In meiner Goodie bag vom Fashion Blogger Café shoe edition war auch eins dieser Schätzchen enthalten und die Freude darüber bei mir riesengroß als ich es entdeckte. Denn schon knapp zwei Wochen davor bin ich durch die vielen Instagram-Bilder von diversen Bloggern & Vloggern darauf aufmerksam geworden und wenn ich ehrlich bin, auch angefixt.

Lip laquer2

So das quadratische Design mit goldener Manschette und schlichtem schwarz-matten Deckel, ja, ich bin ein Optik-Opfer.

Und genau deswegen war die Freude meinerseits natürlich auch riesig als ich dann den ASTOR lip laquer auch in meinem Goodie bag vorfand. Yeah!

Meine Farbe ist die #105 Nude Style.

Ein wirklich schöner Nude-Ton, der mir auf den ersten Blick wirklich gut gefällt.

Lip laquer3
Fun fact: auf der Verpackung selber heißt die Farbe Nude LIFE Style

Diese neuen Lippenlacke kommen ganz klassisch mit einem Schaumstoff-Applikator daher, der ein einfaches und präzises Auftragen möglich macht.

Die Textur verhindert ein Auslaufen oder Verlaufen und noch viel besser klebt auf den Lippen nicht. Und das stimmt. Es gibt nichts Schlimmeres wie ich finde, wenn ein Lipgloss einem einen Pappmund beschwert, weil das Produkt so stark auf den Lippen aneinander haftet. Aber der Style lip laquer ist weit davon entfernt, da klebt und pappt überhaupt nichts.

Die innovative, besonders intensive Formel beinhaltet hochkonzentrierten Farbpigmenten, die für maximale Farbintensität und brillante Farbeffekte auf den Lippen sorgt. Und darüber hinaus auch noch mit den bewährten Feuchtigkeitsspendern Glyzerin und Rizinusöl  eure Lippen mit feuchtigkeitsspendender Pflege versorgen.

Die Lip laquer shine sind außerdem mit Seidenpuder, Kaolin und den Vitaminen A/C/E angereichert, die für ein geschmeidiges Gefühl und langanhaltenden Glanz sorgen. Perfekt für den Lack Look.

Wieso es jetzt zwischen mir und dem Lip laquer doch nicht so ganz gefunkt hat:

bisher klingt ja alles wirklich gut, die Farbe Nude Lifestyle ist auch wirklich toll und eigentlich benutze ich Astor Kosmetik doch recht gerne. Da kommt die berechtigte Frage auf – wieso denn nun doch ein NEIN zum Astor Style lip laquer?

Es ist einfach der Geruch/Geschmack.

Der Geschmack ist einfach unheimlich fies. Muffig, komisch, seltsam, pfui.

Ich kann daher den Lippenlack nur kurz auf meinen Lippen behalten. Ich fange mich einfach an davor zu ekeln. Für ein paar Mal ausprobieren, mal die Farbe „zur Schau tragen“ und einfach das Lippengefühl kennen zu lernen war’s ok, aber mehr leider auch nicht. Ich würde jetzt nicht bewusst zum Style lip Lauer greifen im Alltag oder ihn als everyday Darling in der Handtasche mit mir mit herum schleppen. Dafür stört mich der Geruch/Geschmack einfach viel zu sehr.

Wirklich schade!

Denn die shine Farben sind wirklich schön. Ich wünschte sogar ich könnte noch einige der intensiven Farben, besonders Delicious Style, ausprobieren. Einfach weil die so super schön sind. Aber der Geschmack…. Ich werd’s mir überlegen, aber es fällt mir schwer, vorab gesagt.

Zum guten Schluss jetzt aber noch mal die shine Farben für euch in der Übersicht.

ctas11-tile
(oben, v.l.n.r.) Princess style, Nude style, Delicious style (unten, v.l.n.r.) Punk style, Vamp style, Gorgeous style

Bis bald!

Bildquelle Produktbilder: Astor

Ein Gedanke zu “ASTOR Style lip laquer shine – 105 – Nude Style

Kommentar verfassen

