RITUALS Sakura „Magic Touch“ Bodycreme

Rituals_01

Kennt ihr das? Es ist Winter und nicht nur, dass es gelegentlich einfach nur ultra kalt draußen ist, sondern die Kälte bringt einen ganz fiesen Effekt mit sich: juckende Schienbeine.

Ein fieses, kleines Problem jetzt in der kalten Jahreszeit, da kann man auch so viel Cremen wie man will, denn wenn die Creme nicht reichhaltig genug ist nützt es nichts! Dann juckt es weiter und treibt einen fast in den Wahnsinn.

Aber die Lösung liegt nahe, denn durch Zufall konnte ich die Magic Touch Bodycreme aus dem Hause Rituals ausprobieren.

Eine 70ml Probiergröße aus der Sakura-Reihe, auf die ich schon seit längerem ein Auge geworfen hatte. Die reichhaltige, luftig-aufgeschlagene Körpercreme bringt innerhalb weniger Minuten den Feuchtigkeitshaushalt eurer Haut wieder ins Reine. Adé, trockene Haut! Auf nimmer wiedersehen juckende Schienbeine!

Denn dank Reismilch wird die Haut mit wichtigen Nährstoffen versorgt und beruhigt dazu noch die Haut. Die einzigartige, fluffige Formel dieser „whipped creme“ enthält Vitamin E, Antioxidantien und Wirkstoff Centella Asiatica, der angeblich zur Hautstraffung beiträgt.

Und dann erst dieser Duft, dieser himmlische blumige Duft!!

Dieser unverkennbare Kirschblüten-Duft, der einfach nur toll ist. Aber da ich ja sowie so auf intensive Düfte stehe, vermute ich, dass einige genau deswegen Abstand von der Magic Touch Bodycreme nehmen werden/sollten. Denn auch wenn die Creme in wenigen Minuten einzieht, bleibt der Duft noch einige Zeit auf der Haut und wenn man besonders großzügig war, auch in/an der Kleidung. Als kleiner Hinweis.

OL01-1411-Resized-image-1000x1000-Magic Touch

Regulär kommt die Magic Touch Bodycreme in einer 200ml Dose daher und kostet 15€.

Nicht unbedingt ein Schnäppchen, schon ein stolzer Preis, aber sobald meine 70ml Tube aufgebraucht ist, werde ich in in fullsize Variante investieren. Denn für mich ist diese Creme wirklich ein Hit.

Bildquelle: eu.rituals.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s