aunts & uncles BREADCRUMB Umhängetasche

Breadcrumb

Heute dreht sich nach langer Zeit endlich wieder alles um das Thema Taschen!
Denn Taschen sind mein liebstes Accessoire von allen. Ich bin ein richtiger Taschen-Junkie. Aber nein, nicht jede Tasche schafft es in meine Sammlung, da bin ich dann doch ein wenig wählerisch. Denn es gibt ein paar spezielle Marken die mein Herz erobert haben und deswegen stelle ich euch heute aus meinem Fundus vor:
aunts&uncles – Breadcrumb
Die süße, knautschige Breadcrumb  in der Farbe wood  ash ist aus der The Plush Sofa Kollektion. Leider ist diese nicht mehr im Handel erhältlich, sondern eher ein Sammlerobjekt für Liebhaber die sich auf die Lauer legen wollen in der elektronischen Bucht oder anderen Online-Portalen.
Breadcrumb ist die kleine Schwester der Candy Jar und gab es in den Farben wood ash & sand.
Mit einer Größe von 21x24x8 cm (HxBxT) ist der kleine Krümel die perfekte Begleitung für den Alltag. Ihr kuschelig knautschiges Leder schmiegt sich an ihre Trägerin an und ist einem daher immer stets zur Seite.
Breadcrumb ist nicht nur eine treue Begleiterin, sondern auch noch multifunktionell, denn mit ihrem festen, verstellbaren Schultergurt aus Leder (der sich bis auf maximal 150cm verlängern lässt) kann sie sowohl lässig an der Hüfte als Umhängetasche zu tragen, genauso wie stilvoll schick über die Schulter als Handtasche getragen werden.
Das Besondere an Breadcrumb ist nicht nur ihr schickes Aussehen, sondern vor allem auch der verdeckte Reißverschluss unter dem Überschlag. Neben dem Magnetverschluss lässt sich das übersichtliche Hauptfach der Tasche über einen rot abgesetzten Reißverschluss sicher verschließen. Für Handtaschendieb Paranoide wie mich die perfekte Kombi.
Breadcrumb_2
Im Inneren verbirgt sich ein zusätzliches kleines Reißverschlussfach, wo ich gerne Kleinkram wie Schlüssel, Kopfhörer oder Labello verstaue; ein Handyfach, ein Kartenfach und zwei flexible Stiftlaschen. Also ganz viel Stauraum für Portemonnaie, A5 Taschenkalender, Schlüssel und noch ein bisschen mehr Kleinkram.
Ein zusätzliches Reißverschlussfach, für Taschentücher beispielweise, gibt es außerdem auf der Rückseite.
Breadcrumb_1
Als kleinen speziellen Fashion-Hingucker hat Breadcrumb noch einen schicken geflochtenen Schlüsselanhänger an der Seite baumeln.
Für mich ist die gute Breadcrumb aktuell absolut nicht weg zu denken. Bei jedem Spaziergang, bei jedem Einkauf oder beim Besuch von Freunden & Familie ist sie dabei. Wie man sieht hat sie sich mittlerweile auch schon an manchen Stellen eine dunklere Patina zugelegt, da wir zwei gerne zusammen unterwegs sind.
Breadcrumb in action
Breadcrumb in action.
Kommentar verfassen

