LIEBESKIND Berlin Tasche GinaE ♥

Liebeskind GINAE

Hej Leute, mit ein klein bisschen Verspätung gibt es heute endlich wieder einen neuen Blogpost von mir.

Wir starten zusammen in diese Woche in einem ganz persönlichen Highlight meinerseits. Schon lange, schon sehr sehr lange habe ich mit dieser Tasche geliebäugelt. Schon mit ihren Vorgängern. Und jetzt ist sie ENDLICH mein: die GinaE von Liebeskind Berlin.

Für mich die perfekte Alltags-Handtasche, sowohl in Größe als auch ihrer Aufteilung.

Die Tasche an sich ist 28,5 x 34 x 13,5 cm (HxBxT) groß und besteht aus einem Hauptfach, das Innen in verschiedene kleinere Fächer aufgeteilt ist und mit einem Reißverschluss verschließbar. Im Inneren findet man sowohl ein weiteres Reißverschlussfach (zB. für Schlüssel, Kuli, Kleingeld usw.), vor diesem ist ein gleich großes nicht verschließbares Steckfach und auf der gegenüberliegenden Seite ebenso zwei simple Einsteckfächer.

Gina's Innenansicht.
Gina’s Innenansicht.

Wie ihr sehen könnt ist auch das textile Innenfutter ein echter Hingucker: beige mit rotem floralen Aufdruck. Schicki schicki!

Ihr merkt ich bin wirklich hin und weg was die gute Gina angeht. Man hat bei diesem Modell so viele liebevolle Designdetails eingebaut, sowas mag ich. An dieser Stelle zeige ich euch auch gerne noch die Henkel der Tasche, die mit einer aufwendigen Flechtoptik versehen sind.

Made with Repix (http://repix.it)

Dieser alltime favourite der Marke Liebeskind Berlin hat übrigens zwei kurze, feste Henkel die man sogar über der Schulter tragen kann (denn online wird sie gerne als „in der Hand tragen“-Tasche dargestellt bzw. abgebildet), aber sie hat auch noch einen abnehmbaren, in der Länge verstellbaren Crossoverriemen. Dieser ist auf maximal 117cm einstellbar.

Das Modell und vor allem auch die Farbe kann ich zu (fast) jedem meiner Outfits kombinieren und pimpt diese immer noch auf.

Wem dieses Modell ebenfalls so gut gefällt wie mir, aber denkt: hey, eigentlich brauche ich etwas größeres – kein Problem! Es gibt die Gina auch in groß! Nur heißt sie dann Greta. Das Modell Greta ist die große Schwester und misst 36 x 43 x 16 cm. Also eher was für Schule, Uni oder einfach für die Arbeit.

Beide Modell gibt es sowohl als Glattleder (wie meine) oder auch als Wildleder Variante. Die aktuellen Farben der Glattledermodelle sind taupe, light plum und ruby red. Die Wildledermodelle bekommt ihr in light plum und sienna brown.

Als bewährtes Modell wird es immer wieder in neuen Farben raus gebracht, ich glaube sogar Saisonabhängig, also wenn euch jetzt eine Farbe besonders gut gefällt solltet ihr nach Möglichkeit versuchen diese direkt zu kaufen. Denn was weg ist, ist weg!

HOT or NOT: smoking hot!!

Ich liebe diese Tasche und will sie nie nie nie mehr her geben! Sicher, ich habe noch einige andere Taschen, aber Gina ist einfach ein Traum.Toll, toll, toll. ♥

Made with Repix (http://repix.it)

Kommentar verfassen

